Im Rahmen einer Benefizveranstaltung konnten die Verantwortlichen vom SV Spetzerfehn der Kinder- und Jugendhospiz „Joshuas Engelreich“ Wilhelmshaven einen Scheck von 800,- € überreichen.
Unter dem Motto “Wir für Euch“ Mädchen kicken mit sozialer Wirkung wurde dieses aktiv umgesetzt.

Organisiert vom SVS Trainer Egon Ennen und Betreuerin Lena Ennen wurde in Verbindung mit einem Freundschaftsspiel der Spetzer Mädchenmannschaft sowie ein Spiel der kleinsten Spieler aus der G-Jugend der abwechslungsreiche Nachmittag gestaltet.

Abgerundet wurde der sportliche Teil mit einer zusätzlichen Verlosung.

Die erfolgreiche Spendensammlung wurde dann vom SV Spetzerfehn auf eine „glatte Summe“ erhöht.

Der Vorstand des SV Spetzerfehn bedankt sich nochmals herzlich bei den Organisatoren Egon und Lena Ennen sowie den zahlreichen Helfern und Gästen.