Am 06. Januar reisten unsere beiden jüngsten Teams nach Aurich in die Sparkassen Arena. Der Vormittag startete mit dem Turnier der G-Jugend. Die Kinder und die mitgereisten Eltern waren von der Arena und dem Spielfeld beeindruckt. Unser Team war aber von Beginn an toll bei der Sache und gewann zwei von drei Gruppenspielen. Nur das Torverhältnis verhinderte den Einzug ins Halbfinale. Alle waren sehr zufrieden mit dem Turnier und haben einen tollen Vormittag zusammen erlebt!

Unsere F startete dann am Nachmittag. Es war der erste Turniereinsatz in dieser Wintersaison. Die Jungs hauten sich voll rein, kamen aber nicht über die Gruppenphase gegen starke Gegner hinaus. Aber auch hier war die Teilnahme an diesem Turnier in der Sparkassen Arena für alle Beteiligten ein Highlight!!

Carsten Schubert