Die Anzahl der Spieler in unseren Kinder Teams konnten wir in den letzten Jahren deutlich vergrößern! Wir planen für die kommende Saison zwei G-Jugend Teams (U6 und U7), eine F-Jugend und zwei E-Jugend Mannschaften. Besonders im Kinderfußballbereich ist die vernünftige und gut organisierte Betreuung unserer Nachwuchs Kicker wichtig. Wir suchen dafür interessierte Personen, die sich in unserem Trainerteam einbringen möchten. Wir organsieren für unsere neuen Trainer und Betreuer Kurzschulungen und stehen den „neuen“ Unterstützern hilfreich zur Seite.

Der Zeitaufwand in der Trainingswoche liegt bei 3 bis 4 Stunden. Die Trainer und Betreuer in unserem Trainerteam unterstützen und vertreten sich gegenseitig. Es ist also nicht erforderlich bei jeder Einheit vor Ort zu sein.

Unterstützt unseren Verein bei der Betreuung und Ausbildung unserer Kinder! Für Rückfragen stehe ich Euch zur Verfügung:

Carsten Schubert – carstenschubert76@gmx.de – 0171- 365 2280