Die B1 Jugend unserer Jugendspielgemeinschaft konnte am Vatertag durch einen 2:0 Sieg den Pokal in unsere Gemeinde holen! Die Mannschaft traf im Endspiel auf die U17 von Vorwärts Nordhorn. Die Nordhorner kamen als Tabellendritter der Landesliga zum Finale und galten damit als Favorit. Auf dem Weg ins Finale zeigte unsere Team aber schon beeindruckende Spiele! Gespielt wurde in Großefehn, was zusätzlich einen Heimvorteil für unser Team ermöglichte!

Bereits nach 10 Minuten brachte Kevin Ageev die Heimelf in Führung. Unmittelbar nach der Pause konnte Leon Zimmermann die Führung ausbauen. Dieses Ergebnis hielten unsere Jungs bis zum Abpfiff und dürfen sich seit heute Bezirkspokal Sieger 2018 nennen!!

Der Vorstand des SV Spetzerfehn gratuliert der Mannschaft und dem Trainerteam zu diesem tollen Erfolg!!