Unsere Jungs und Mädchen behielten beim Turnier des VfB Uplengen die Oberhand. Nach einem souveränen 4:0-Auftakt-Sieg gegen den FTC Hollen musste man sich im zweiten Spiel zwar der JSG Brinkum/Nortmoor/Holtland mit 2:4 geschlagen geben. Aber durch ein 2:0 über den VfL Fortuna Veenhusen wurde man durch das bessere Torverhältnis 2. in der Gruppe B. 😜
Somit ging es für unser Team in der K.O.-Phase gegen den Gruppensieger der Gruppe A, die JSG Holtland/Brinkum/Nortmoor II, weiter. Durch ein deutliches 5:0 erspielte man sich die Chance um den Turnier-Sieg. Hier traf man erneut auf die erste Mannschaft der JSG. Dieses Mal lief es aber besser: Elias mit dem Führungstreffer! Nach dem Ausgleich konnte Luca-Noah erneut zum Vorsprung treffen. Über die Zeit konnte man das Ergebnis nicht bringen und so ging es ins 9-Meterschießen mit dem glücklicheren Ende für den SVS. 😎

Gratulation für diese tolle Leistung! 💪😃