Ein Wochenende mit vielen Fußballspielen hat unsere G-Jugend hinter sich! Am Samstag stand in Aurich der erste Spieltag der Hallenrunde an. Fünf Mannschaften spielten im Jeder-Gegen-Jeden-Modus mit Hin- und Rückspiel. Platzierungen und Ergebnisse waren zweitrangig. Das Team vom SV Komet Walle wurde sogar zwischenzeitlich mit Spielern von uns unterstützt.

Am Sonntag stand der 10. KIMA Cup des SV Engerhafe auf dem Plan. Das Turnier fand in der Halle in Moorhusen statt. Insgesamt sieben Teams spielten hier auch im Jeder-Gegen-Jeden-Modus. Wir waren mit nur sieben Spielern vor Ort. Das bedeuetet nur ein Wechselspieler. Im Spiel gegen die starken Auricher fiel dazu noch ein Spieler aus und ein Weiterer brauchte im Spiel dann noch eine Pause!! Die verbliebenen Jungs haben das Team aus Aurich zeitweise in Unterzahl geschlagen. Am Ende durften sich unserer Jungs ungeschlagen über einen verdienten 2. Platz freuen!! Jamie wurde von den anwesenden Trainern zum besten Spieler des Turniers gewählt und durfte sich noch über einen weiteren Pokal freuen!