Der neue Vorstand des SV Spetzerfehn von links nach rechts: Manfred Janssen (2. Vorsitzender), Jannik Bogdanski (Kassenprüfer), Carsten Schubert (3. Vorsitzender, Jugendobmann), Tammo Müller (Schriftführer), Joachim Weber (1. Vorsitzender), Joachim Schoon (Kassenwart), Thomas Bogdanski (Stellv. Jugendobmann), Mario Ottersberg (wurde verabschiedet). Auf dem Bild fehlt der neu gewählte Fußballobmann Jörg-Dieter Müller.

Der Vorstand hatte am 01. März zur Jahreshauptversammlung ins Spetzer Fehnhuus geladen. Spieler der 1. Mannschaft sowie zahlreiche Trainer, Betreuer, Mitglieder und Ehrenamtsträger wurden durch die Vorstandsmitglieder über das vergangene Vereinsjahr informiert.

Anschließend standen Neuwahlen auf dem Programm. Folgende Vorstandspositionen wurden durch Wahlen neu bestimmt:

2. Vorsitzender Manfred Janssen

3. Kassenwart Joachim Schoon

Fußballobmann Jörg-Dieter Müller

Jugendobmann Carsten Schubert

Stellvertretender Jugendobmann Thomas Bogdanski

Schriftführer Tammo Müller

Nach vielen Jahren der Vorstandstätigkeit wurde Mario Ottersberg von den anwesenden Mitgliedern verabschiedet.