Am Pfingstsamstag stand wieder eine Vereinsfeier auf dem Plan! Traditionell wurde sich zu Speis und Trank am Vereinsheim versammelt, um gemeinsam das DFB Pokal Finale zu schauen. Nach der erfolgreichen Weihnachtsfeier im November 2017, gab es dieses Mal ein kleines Highlight: Unter der Leitung von Heinz Post wurde ein Spanferkel zubereitet!

Ab 15:00 Uhr trafen sich die ersten Vereinsmitglieder am Clubheim. Insgesamt nahmen fast 60 Personen die Einladung wah

r und verbrachten einen tollen Tag am Sportplatz. Neben einer Tombola wurde noch ein gemeinsames Tippspiel veranstaltet. Richtig getippt hatte aber niemand!

Der Vorstand bedankt sich nochmals für die Planung und Durchführung bei unseren Herren vom Bautrupp und ihren Familien!! Danke an Heinz, Frank und Johann!