Der Karten-Vorverkauf für unser Jubiläumsspiel gegen die Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen ist beendet!

Rest-Tickets werden für’s morgige Spiel (29.06.) an der Tageskasse für 10 € erhältlich sein. Kinder bis zu 10 Jahren haben freien Eintritt.

Unsere Kassen und Buden öffnen um 15:00 Uhr. Anstoß ist um 17:00 Uhr.

Schon seit vergangenem Sommer laufen die Planungen für unsere 70-Jahr-Feier. Vorgeschlagen von Fußballobmann Jörg-Dieter Müller fand die Idee sofort Anklang im Vorstand und seitdem wurden viele Stunden in die Umsetzung investiert. Nun ist es endlich soweit!

Mit den Einnahmen werden nicht nur das Highlight unserer Vereinsgeschichte refinanziert sowie weitere Veranstaltungen, Platzarbeiten und der Spielbetrieb unserer Mannschaften gewährleistet. Ein Teil der Erlöse geht an das Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven, zu dessen Unterstützung wir auch an dieser Stelle noch einmal aufrufen wollen.

Des Weiteren bedanken wir uns bei der Trauco Gruppe und dem Haus der Windenergie für das Sponsoring. Ohne die beiden Unternehmen wäre das alles in der Form nicht möglich.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz!