Endlich ist es soweit: Der Karten-Vorverkauf für unser Jubiläumsspiel gegen die Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen läuft! Am 29.06.2019 empfangen wir auf unserem Sportplatz am Ülkeweg die ehemaligen Stars des Bundesligisten. Anpfiff ist am späten Nachmittag um 17:00 Uhr.

Schon seit vergangenem Sommer laufen die Planungen für unsere 70-Jahre-Feier. Vorgeschlagen von Fußballobmann Jörg-Dieter Müller fand die Idee sofort Anklang im Vorstand und seitdem wurden viele Stunden in die Umsetzung investiert. Mit dem Start des Vorverkaufs ist die nächste große Etappe geschafft und wir freuen uns, Euch die druckfrischen Karten endlich präsentieren zu können.

 

 

Der Preis beträgt pro Ticket 8 €. Kinder bis zu 10 Jahren haben freien Eintritt. Sollten am Spieltag noch Tickets übrig sein, sind diese an der Tageskasse für 10 € erhältlich.

Die Karten bekommt ihr ab sofort bei folgenden Stellen:

 

Dorfladen Strackholt, Dobbenende 10, 26629 Großefehn

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08:00 – 12:30 und 14:00 – 18:00 Uhr, Samstag 07:00 – 13:00 Uhr

 

Dorfladen Mitte, Auricher Landstraße 22, 26629 Großefehn

Öffnungszeiten: Montag – Samstag 06:30 – 18:00 Uhr

 

Bei unseren Vorstandsmitgliedern und unseren Trainern der Herren.

Über unsere Facebook-Seite.

 

Zu unseren Heimspielen im Blockhaus:

Freitag, den 12.04.19, um 20:00 Uhr vs. BSC Burhafe II

Freitag, den 10.05.19, um 20:00 Uhr vs. SG TuS Sandhorst/Komet Walle

 

 

Mit den Einnahmen werden nicht nur das Highlight unserer Vereinsgeschichte refinanziert sowie weitere Veranstaltungen, Platzarbeiten und der Spielbetrieb unserer Mannschaften gewährleistet. Ein Teil der Erlöse geht an das Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven, zu dessen Unterstützung wir auch an dieser Stelle noch einmal aufrufen wollen.

 

 

Des Weiteren bedanken wir uns bei der Trauco Gruppe und dem Haus der Windenergie für das Sponsoring. Ohne die beiden Unternehmen wäre das alles in der Form nicht möglich.

 

 

Für das leibliche Wohl wird in Form von Getränke- und Verpflegungsständen ausreichend gesorgt sein. Für uns heißt es nun weiter organisieren, damit wir Euch im Sommer ein reibungsloses und einzigartiges Ereignis präsentieren können, bei dem auch das Rahmenprogramm mit Stadionsprecher und Weiterem stimmt.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz!