Morgen ist es soweit: Das Jubiläumsspiel zwischen einer Auswahl des SV Spetzerfehn und der Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen am 29.06. um 17 Uhr! Einlass ist bereits ab 15 Uhr.

Wir informieren Euch an dieser Stelle über den aktuellen Stand der Dinge, die Auswahl Werder Bremens und das Rahmenprogramm:

Die Mannschaft steht!

Tor: Dieter Burdenski

Feld: Erhan Albayrak, Sven Meinecke, Lars Unger, Robert Littmann, Norbert Siegmann, Güven Ayik, Sascha Otten, Ferenc Toth, Marcel Stubbe, Marcel Brendel, Torsten Frings, Ailton

Trainer: Hans Schulz

Ehren-Präsident: Jürgen L. Born

Physio: Eric von Euen

Schiedsrichter:

Sönke Taapken, Jonas Tischer, Simon Eilts

„Die neue Stimme Ostfrieslands“

Ein Top-Spiel braucht einen Top-Moderatoren: Heino Krüger , die „Stimme vom Ossiloop“, wird rund um’s Spiel im Einsatz sein und mit seiner Erfahrung für reichlich Unterhaltung sorgen.

Unterstützt wird er dabei von Joachim Ehmen. Joachim hat sich über Jahre im Verein als Betreuer engagiert, Veranstaltungen organisiert und durchgeführt und ist stets ein Freund des SVS geblieben.

Wir freuen uns auf dieses Duo, eine bessere Besetzung können wir uns nicht vorstellen.

Abend-Programm

Nach dem Jubiläumsspiel ist der Tag natürlich noch nicht herum. Es geht in die 3. Halbzeit!

DJ Freddy (Fredy Büscher) aus Aurich wird nach Spielende für Beschallung am Platz sorgen. Die Getränke- und Verpflegungsbuden werden natürlich weiter geöffnet sein und jeder Gast ist dazu eingeladen, noch länger auf dem Sportplatz zu verweilen und mit uns zu feiern.

Jugendturniere

Bereits heute ab 16 Uhr bestreitet unsere D-Jugend ein kleines Turnier. Morgen früh sind ab 09:30 Uhr die G- und F-Jugend an der Reihe. Verpflegung wird auch dort reichlich vorhanden sein und der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.

Anreise

Wir möchten an alle mit dem Auto anreisenden Besucher*innen appellieren, nicht die umliegenden Grundstücke und Einfahrten der Anwohner zuzuparken. Die Parkplätze am Fehnhuus werden für PKW ebenfalls nicht zugänglich sein. Stattdessen kann der Festplatz – direkt am Sportplatz – genutzt werden. Hierbei wird uns die Freiwillige Feuerwehr Spetzerfehn bei der Einweisung unterstützen.

Ansonsten empfehlen wir eine frühe Anreise, bestmöglich mit dem Fahrrad.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz!