Am Mittwoch haben wir mit über 50 geladenen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des Vereins anlässlich unseres Jubiläumsspiels gegen die Traditionself des SV Werder Bremen im vergangenen Juni ein Helferfest im Spetzer Fehnhuus gefeiert.

Die Kosten dafür haben wir als Verein vollständig übernommen, da es uns wichtig war, etwas zurückzugeben und einmal mehr zu unterstreichen, wie dankbar wir allen sind, die sich für den SV Spetzerfehn engagieren.

In geselliger Runde haben Jung und Alt gemeinsam gefeiert und bei leckerem Essen des Fehntjer Partyservice Warsingsfehn und einigen Kaltgetränken einen schönen Abend verbracht. Für einige wurde es noch etwas später, aber darauf gehen wir lieber nicht näher ein.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle, die unserer Einladung gefolgt sind sowie natürlich auch all den anderen Helfern und Helferinnen, die dazu beitragen, dass wir ein funktionierendes Vereinsleben haben.

Wir freuen uns auf den weiteren Weg mit Euch und werden in Erinnerung halten, was alles geleistet wurde, um das vergangene Jahr so möglich zu machen.