Die Ergebnisse lesen sich vielleicht nicht ganz so prickelnd. Als einziges Team aus der 3. Kreisklasse haben wir uns insgesamt aber beim Hartmut-Aden-Cup des SV Großefehn e.V. zufriedenstellend verkauft.

Im ersten Spiel gegen Strackholt hielten wir gut dagegen und hätten mit einer besseren Chancenverwertung durchaus auch gewinnen können.
Die Wiegboldsburer waren zu abgezockt. Die Höhe des Ergebnisses geht in Ordnung, wenngleich wir selber zumindest einen Treffer hätten erzielen können.
Gegen die Reserve von Germania Wiesmoor hatten wir das nötige Spielglück, sodass der VfB zahlreiche gute Möglichkeiten liegen ließ.

Wir danken dem SV Großefehn für das gut organisierte Turnier und gratulieren Sus Strackholt zum verdienten Turniersieg!