Liebe Mitglieder und Angehörige, liebe SVS-Familie,

„besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen“ ist dieser Tage so oder so ähnlich immer wieder zu lesen und hören. Immer mehr Institutionen, Firmen, Vereine und Menschen aus der Zivilgesellschaft füllen diese Phrase dankenswerterweise mit Inhalt. Einerseits zur Eindämmung des Coronavirus, andererseits um das Beste aus der Situation zu machen. Wir wollen unserer sozialen Verantwortung gerecht werden und haben deshalb als Vorstand folgende Maßnahmen beschlossen:

Der SV Spetzerfehn wird die Beitragsgelder für die Monate März und April NICHT einziehen und verschiebt die Abbuchung der halbjährlichen Beiträge in den Mai.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, um Mitglieder, die möglicherweise unter der jetzigen Situation nicht nur in sozialer, sondern auch in finanzieller Hinsicht leiden, nicht unnötig zu belasten. Der Spiel- und Trainingsbetrieb ruht ohnehin, unsere Ausgaben sind derzeit überschaubar. Deshalb muss sich niemand um die Existenz unseres Vereins sorgen.

Wir appellieren weiterhin an Euch, die Anordnungen der Behörden umzusetzen. Bleibt, wenn möglich, in Euren eigenen vier Wänden und denkt an die Menschen, die durch das Virus ernsthaft gefährdet sind.

Passt auf Euch auf, seid solidarisch und bleibt gesund.