Der Bautrupp ist weiter fleißig damit beschäftigt unseren Sportplatz in Schuss zu halten und auszubauen. Jüngst wurde die Sitzecke am Hauptfeld fertiggestellt, indem die Bankvorrichtungen passende und gestrichene Bretter zum Sitzen bekommen haben. Die schon länger angepflanzte Hecke gedeiht prächtig und rundet das Ganze ab.

Die Sitzecke lässt sich nicht nur nach der Bewältigung der Coronavirus-Pandemie bei Vereinsfeiern gut nutzen, sondern wird sicherlich vor allem unser Herrenteam so manche Trainingseinheit und so manches Spiel gemütlich ausklingen lassen.

Bis zur offiziellen Einweihung könnte es aus den bekannten Gründen noch eine Weile dauern. Aber in Fragen der Geduld dürfte so mancher inzwischen seine Fähigkeiten ausgebaut haben.

Frisch gestrichen und frisch angelegt – unsere neue Sitzecke am Platz!