Unser Crowdfunding endete an Heiligabend und brachte unserem Verein ein großes Geschenk unter den Weihnachtsbaum:
7095€ und damit sogar 1095€ mehr als wir als Ziel festgelegt hatten sind zusammen gekommen. Dafür sagen wir noch einmal DANKE!
Wir werden mit dem Geld – wie angekündigt – im kommenden Jahr einen Geräteschuppen finanzieren, sodass wir u. a. alle Trainings-Utensilien gut unterbringen können werden – unser Container ist dafür zu klein! Außerdem werden wir für unsere Jugendteams umfangreiches neues Trainingsmaterial anschaffen und unsere neuen Kapazitäten sofort nutzen.

Die „Geschenke“, die wir unsererseits beim Crowdfunding angeboten haben, werden zu gegebener Zeit natürlich auch gemacht.

Ihr habt uns wirklich sehr weiter geholfen und das trotz der Corona-Pandemie. Das ist nicht selbstverständlich, weshalb wir umso glücklicher sind, dass wir uns auf eure Unterstützung verlassen konnten.
Neben all den nicht so erfreulichen Nachrichten ist diese zum Abschluss des Jahres etwas sehr Positives für uns und lässt uns voller Tatendrang in die Zukunft blicken.

Nächstes Jahr geht’s mit Fußball weiter, ganz bestimmt.
Vor dem Jahreswechsel melden wir uns noch ein letztes Mal in diesem Jahr.

Bleibt gesund!