Welch Durcheinander auf unser Herrenteam am frühen Sonntagmittag beim Auswärtsspiel gegen SV Eintracht Ihlow II wartete!

Innerhalb kurzer Zeit kam zum bereits zweiten Mal der angesetzte Schiedsrichter nicht, wodurch sich der Anpfiff der Partie verzögerte. Die Reserve des SV Eintracht Ihlow sorgte für Ersatz. Zu allem Überfluss wurde unserem Team erst kurzfristig mitgeteilt, dass auf Kunstrasen gespielt werden solle. Einige Spieler hatten dafür aber verständlicherweise kein Schuhwerk dabei.

Zum Sportlichen: Die Reserve von Eintracht Ihlow wurde ihrer Favoritenrolle leider gerecht. Auch, weil es bei unserem Team in der Offensive abermals an Abschlussstärke fehlte. So sorgten die Gastgeber schon in Hälfte eins für den Entstand, da selbst eine kämpferische zweite Halbzeit unserer Jungs nicht in einem Torerfolg mündete.

Bereits am Dienstag geht es weiter mit der zweiten Pokalrunde gegen TuS Westerende II am Ülkeweg. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.