Im vergangenen Jahr ist unser Winterfest coronabedingt leider ausgefallen. Das soll eine einmalige Sache gewesen sein. Am 20. November (ab 16 Uhr) läuten wir schon einmal die Weihnachtszeit ein. Und das möchten wir gemeinsam mit Euch, unseren Mitgliedern, Freunden, Spielern und Spielerangehörigen.

Im Vergleich zu den letzten Winterfesten werden sich ein paar Dinge ändern. Die Vereinsfeier wird nicht an der Blockhütte und halb draußen, sondern im anliegenden und warmen Spetzer Fehnhuus (Ülkeweg 75) stattfinden. Für ausreichende und der Zeit angepasste Getränke und Speisen wird gesorgt sein. Diese werden über die Dauer des Festes zum vorab zu leistenden Selbstkostenpreis in Höhe von 15€ für Erwachsene und 5€ für Kinder verfügbar sein. Was natürlich ebenso wenig fehlen darf, ist eine weihnachtliche Atmosphäre.

Wir hoffen, dass Ihr dabei seid und mit uns einen angenehmen Abend verbringen werdet.

Anmeldungen sind ab sofort bei Carsten Schubert (Tel. 01713652280) und Andre Backer (Tel. 01623346561) möglich.

Wir werden die dann geltenden Vorgaben hinsichtlich der Corona-Pandemie umsetzen und frühestmöglich darüber informieren, wie sich diese konkret gestalten.