Bevor es am Freitag auf dem Platz rundging, überreichte Herrentrainer Daniel Schmidt Jugendleiter Carsten Schubert im Beisein seiner E-Junior:innen eine Spende in Höhe von 300€. Das Geld wird unter den Kinderteams aufgeteilt. Unsere G-, F- und E-Jugend-Trainer möchten sich an dieser Stelle noch einmal für die Unterstützung der Herrenspieler bedanken!

Im Anschluss folgte toller Kinderfußball. Nach dem torreichen Spiel unter der Woche lieferten sich unsere E1 und die JSG Rhauderfehn/Ostrhauderfehn diesmal ein engeres Duell – mit dem besseren Ende für den Spetzer Nachwuchs! Durch den 2:1-Heimerfolg wahrt unser Team die Chance auf den Verbleib in der Kreisliga.
Am Samstagmorgen trug unsere E2 ihr letztes Spiel aus. Die Kids des schon vorher feststehenden Staffelsiegers FTC Hollen entschieden auch das Rückspiel für sich. Unsere Spetzer Spieler bewiesen bei der 4:8-Niederlage aber wieder einmal ihre offensiven Stärken. Mit insgesamt 83 Toren beendet die E2 die Staffel als Team mit den meisten Treffern auf Platz drei.

Glückwunsch an unsere E-Junior:innen für die starken Auftritte! Die Spieler der E1 sind am kommenden Samstag ein letztes Mal gefordert. Danach geht es auch für sie in die Halle.