Am Samstagnachmittag war es soweit: Nach einem Jahr Pause (coronabedingt) feierten wir wieder unser liebgewonnenes Winterfest. Wir entschieden uns dazu, vom Sportplatz ins Spetzer Fehnhuus umzuziehen, so der Kälte zu entfliehen und in gemütlicher Atmosphäre der Weihnachtszeit schon einmal vorzugreifen. Trotz Corona-Pandemie und wieder steigenden Infektionszahlen konnten wir unter den im Landkreis Aurich geltenden Regelungen zahlreiche Spetzer begrüßen. Herrenspieler, Kinder aus den Jugendteams samt Eltern, Vereinsverantwortliche und andere Weggefährten verbrachten gemeinsam den Nachmittag und Abend, einige noch eine lange Nacht.

Die Getränkeauswahl wurde durch Punsch und Glühwein der Jahreszeit angepasst. Für leckere Speisen sorgte der Fehntjer Partyservice aus Warsingsfehn. Abgerundet wurde der Abend neben einigen Ansprachen von Vereinsverantwortlichen mit einer Tombola, die zahlreiche Gewinne beinhaltete.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Personen für das wieder einmal erfolgreiche Vereinsfest. Wir hoffen, dass es allen genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Übrigens: Das Herrenteam war gleich doppelt im Einsatz. Am Freitagabend traf sich unsere Mannschaft beim Balkan-Grill. Die Mannschaft überreichte Trainer Daniel Schmidt zum Dank für sein Engagement ein Präsent. Schmidt wiederum dankte zum einen den verhinderten Heinz Post und Frank Saathoff für ihre Platzarbeiten und Einsätze rund um den Spieltag. Ebenso Jörg-Dieter Müller, der u. a. einige organisatorische Dinge rund um das Team übernimmt sowie Tammo Müller, der sich um die Auftritte in den Sozialen Medien kümmert. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die Einladung und die netten Worte bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Wir blicken auf ein schönes Wochenende zurück und freuen uns schon jetzt auf das Winterfest im kommenden Jahr.