Es wurden umfassende Fördermittel bewilligt, die den gesamten Ort Spetzerfehn voranbringen werden. Für uns bedeutet es konkret, dass wir einen weiteren Sportplatz erhalten werden, der unsere bisherigen Kapazitäten, die für Spiele sowie den Trainingsbetrieb genutzt wurden, entlasten und uns besser aufstellen wird. Wir freuen uns riesig – auch mit den anderen Vereinen und Institutionen Spetzerfehns, die davon profitieren!

Vielen Dank an alle Personen, die an diesem Projekt gearbeitet und es zu einem Erfolgserlebnis gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt unserem Alt-Ortsbürgermeister Hinrich Trauernicht, der sich wie kein anderer für den Ort und auch den SVS stark gemacht hat. Wir sind einfach sprachlos. Es ist eine wirklich schöne Überraschung zum Weihnachtsfest.

Weitere Informationen und Bilder gibt es auf der Facebook-Seite von Bürgermeister Erwin Adams.