Bis auf unsere E1 (am kommenden Samstag um 11 Uhr auf Norderney) waren unsere Kinderteams am vergangenen Wochenende wieder alle „unterwegs“. Unsere E2 spielte bereits am Freitag auf dem Sportplatz beim Schwimmbad Isums gegen den SV Wittmund und verlor mit 12:4.

Für unsere G- und F-Jugend-Spielerinnen und -Spieler war die Anreise deutlich kürzer. Ihr erstes Kinderfußball-/Funino-Turnier des Jahres wurde vom SV Großefehn ausgerichtet. Im Drei-gegen-drei plus Rotationsspieler spielten die Kinder des gastgebenden SV Großefehn, Frischauf Horsten, Germania Wiesmoor, SV Wallinghausen und unseres SVS auf acht Minifeldern gegeneinander. Die Kinder hatten wieder einmal sichtlich Spaß und auch die anwesenden Eltern fühlten sich augenscheinlich gut unterhalten.