Dennis Boekhoff (37) ist neuer Trainer unseres Herrenteams. Nach dem frühzeitig angekündigten Ausscheiden von Daniel Schmidt hatte der Vorstand viel Zeit, um sich Gedanken über die Neubesetzung des Trainerpostens zu machen. Dennis Name fiel schnell, hatte er doch in der Saison 2019/2020, in der er für den SVS auflief, einen bleibenden Eindruck hinterlassen und schon vor einiger Zeit, als Schmidt selbst nach Unterstützung an der Seitenlinie suchte, Interesse bekundet. „Dennis ist ein feiner Kerl“, so unser 1. Vorsitzender Andre Backer. „Es hat keine zwei Minuten gedauert, ihn für das Traineramt zu gewinnen. Wir sind davon überzeugt, dass er super reinpasst.“
Nach dem Durchlaufen der Jugendteams des TSV Idafehns (heute TSV Ostrhauderfehn) und einem Jahr im Herrenbereich wechselte Dennis zu BW Papenburg und später zum SV Heede. Er kehrte nach Papenburg zurück, spielte dann in der zweiten Mannschaft und übernahm in der Saison 2018/19 als Spielertrainer das dritte Team. Aus familiären Gründen zog es ihn 2019 nach Spetzerfehn, wo er sich dem SVS für eine Saison anschloss. In der vergangenen Spielzeit lief er für Mullberg auf, verletzungsbedingt aber nicht häufig. Jetzt ist Dennis zurück und freut sich auf seine neue Aufgabe: „Andre musste mich nicht weiter überzeugen. Ich habe viel Lust darauf. Ich kenne die meisten Spieler bereits und weiß daher, dass es ein tolles Team ist.“
Der Großteil der Mannschaft bleibt beisammen. Außerdem werden einige neue Gesichter sowie Spieler mit Spetzer Vergangenheit dazustoßen. Dazu bald mehr.

Die Sommerpause ist relativ kurz: Bereits am 2. Juli beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Wir freuen uns, dass es unter Dennis Leitung schon bald wieder losgeht und wünschen ihm einen guten Start.