Marco Alberts (26) und Fabian Wiche (22) schließen sich unserem Herrenteam an. Marco ist kein richtiger Neuzugang, sondern ein bekanntes Gesicht. Er hat seine gesamte Jugendzeit beim SVS gespielt, später im Herrenbereich. 2017 hing er die Fußballschuhe aber erst einmal an den Nagel. Während der Corona-Pandemie kribbelte es wieder in seinen Füßen, aber wegen der Unsicherheiten im Spielbetrieb wartete er zunächst ab. Nun ist er zurück, muss aber erst einmal wieder reinkommen. Fabian hingegen kommt vom SV Fulkum, mit dem er vor vier Jahren in der C-Klasse gegen Spetz spielte. Zwischenzeitlich wechselte er den Fußball durch den Football aus, wird beim SVS aber wieder dem runden Leder hinterherjagen. Trainer Dennis Boekhoff: „Wir freuen uns über jeden Spieler, der sich uns anschließt und sind davon überzeugt, dass beide uns weiterhelfen können. Sie haben aber zuletzt nicht gespielt, weshalb sie vielleicht noch etwas Zeit benötigen. Die bekommen sie auch.“