Spetz schloss am Freitagabend leider an die Partie in Großefehn an und verlor auch in der Höhe nicht unverdient. Tjark Pistoor brachte den FTC Hollen schon nach fünf Minuten in Führung. Den Rückstand verkraftete der SVS noch relativ gut, auch weil Sven Saathoff wieder einmal mit seiner individuellen Klasse glänzen und noch in der Anfangsviertelstunde ausgleichen konnte. Das 1:1 gab unserem Team aber leider keinen Auftrieb und versetzte die Hollener auch nicht in Schockstarre. Nur wenige Minuten später sorgte Steffen Weerts mit seinem ersten von drei Treffern an diesem Tag für die erneute Führung der Gastgeber. Kurz vor dem Seitenwechsel fiel zu allem Überfluss noch das 3:1. Die beste Phase hatte unser Team nach der Pause. Spetz drängte auf das 3:2, aber ohne Erfolg. Als etwa 20 Minuten vor dem Ende das 4:1 fiel, trug man nur noch wenig zur Partie bei. Hollen zeigte sich weiter spielfreudig und schraubte das Ergebnis noch in die Höhe.

Tore: 1:0 Pistoor (5.), 1:1 Saathoff (12.), 2:1 Weerts (12.), 3:1 Oltmanns (45.), 4:1 Weerts (68.), 5:1 Baumann (78.), 6:1 Weerts (86.)

SVS: Hassenstein, Mäcken, Kuhlmann, Gronewold, Book (51. Trauernicht), Lienemann, Saathoff (77. Lübben), Duis, A. Backer, Oltmanns, H. Backer (29. J. Backer)