Die Spieler der G-Jugend durften sich im Rahmen der Weihnachtsfeier am 18.12.2017 über eine Überraschung freuen. Die Firma CIwind aus Hesel spendierte den Spielern Trainingsanzüge und zusätzlich noch Rucksäcke! Da bei 23 Spielern mit dem gleichen Rucksack schnell mal der Überblick verloren gehen kann, wurden neben dem Firmenlogo noch die Initialen der kleinen Kicker aufgedruckt!

Der neue Sponsor erhielt als Dankeschön ein kleines Präsent. Die Eltern bedankten sich auch noch bei den beiden Trainern und überreichten zusammen mit den Kindern jeweils ein große Kiste. Jede Familie hatte dort eine Kleinigkeit hineingelegt! Die Trainer wurden mit  Schokolade, Duschgel, Mettwürstchen, Wein- und Bierflaschen für die Winterpause gut ausgestattet!

Vor den Augen der anwesenden Eltern wurde noch ein gemeinsames Mannschaftsfoto erstellt. Es steht nun nur noch ein Turnier der U7 am 29.12.2017 in Friedeburg an. Das Team startet dort beim Strudden-Cup.