Kids

Am 12. August haben wir auf unserer Sportanlage an der Grundschule ein Fußballfest der G und F Jugend veranstaltet. Neben unseren Kindern haben wir dazu alle interessierten Kinder mit ihren Familien eingeladen. Es wurden im Vorfeld Flyer verteilt, die auf unsere Internetseite und unsere Trainingszeiten hinweisen. Gerade zu Beginn der neuen Saison wollten wir Werbung für unsere Teams und unser Vereinsleben machen.

Aus Reihen der Eltern wurde zahlreiche Kuchen gespendet und Bratwürstchen gegrillt. Der Wettergott ist auf jeden Fall Ostfriese und schickte im regelmäßigen Abstand Regenschauer und dunkle Wolken! Die anwensenden Kinder und Eltern konnte das aber nicht hindern, einen tollten Nachmittag zu verbringen! Unser Trainerteam führte mit der G- Jugend eine Trainingseinheit vor. Die F- Jugend Spieler nutzten aufgebaute Felder für Fußballspiele. Einige neugierige Kinder konnten sich unsere jüngsten Teams mal anschauen und haben sich für die nächsten Trainingseinheiten angekündigt.

Carsten Schubert