Glühwein oder ein schönes Bagbander Bier, Fischbrötchen, Leckerein vom Grill, eine Tombola und viele schöne Gespräche. Zusammengefasst: das diesjährige Winterfest.

Der letzte Sonnabend stand ganz im Zeichen der Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Dazu haben wir wie schon in den Vorjahren zum Winterfest, unserem Vereinsfest für Spieler, Mitglieder und Freunde, eingeladen. Unser Bautrupp war sich auch diesmal nicht zu schade, die Organisation weitgehend in die Hand zu nehmen und stellte einiges auf die Beine. Zu einer leckeren Auswahl vom Grill gesellten sich in diesem Jahr erstmals auch Fischbrötchen. Somit wurde für das kulinarische Wohl umfassend gesorgt und alle Anwesenden konnten einen netten Abend verbringen, an dem natürlich auch Gespräche über den Verein selber nicht fehlen durften. Auch in diesem Jahr gab es eine Tombola mit vielen verschiedenen Preisen, sodass niemand mit leeren Händen nach Hause ging.

Wir hoffen, dass alle Spaß hatten, bedanken uns bei den Organisatoren und natürlich allen Anwesenden. Im nächsten Jahr wird es selbstverständlich eine Neuauflage geben. Wir schauen aber erstmal noch nicht so weit in die Zukunft und wünschen einen besinnlichen Jahresendspurt.